Diese Seite drucken

Fotoseminar

Seminar "Spiegelreflex": Grundlagenseminar

Du besitzt eine Spiegelreflexkamera/Systemkamera und Du verwendest nur die Vollautomatik? Für Dich sind die Begriffe Blende, Schärfentiefe oder Weißabgleich absolute Fremdwörter? Dann buche meinen sogenannten Grundkurs für Besitzer einer Spiegelreflexkameras/Systemkamera.

Oder Du weißt bereits schon was eine Blende ist und möchtest mit einem Fotografenmeister praktische Übungen im "Freien" machen? Dann wäre hier der Aufbaukurs sehr interessant für Dich! Vorraussetzung: Besuch des Grundkurses oder schon bereits Grundkenntnisse über die sogenannte Schärfentiefe und das Belichtungsdreieck.

Ich vermittle Dir den Einstieg in die Spiegelreflex/Systemkamerafotografie. Anhand von Fotos und Praxisbeispielen wird Dir die Grundbegriffe der Fotografie erklärt oder ich zeige Dir im Aufbaukurs an Hand von Praxisbeispielen, das Du die Zusammenhänge von Brennweite, Blende, Schärfentiefe, Belichtungszeit, Weißabgleich, Entfernung zum Objekt besser verstehen lernst und in Deine Fotografie einsetzen kannst.

Grundkurs Spiegelreflex: Dauer: 3 Stunden, bei uns im Geschäft! Preis: 69,00 € inkl. Seminarunterlagen. Seminarleiter: Jörg Pollmann, Fotografenmeister. Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen, Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen, Abendveranstaltung (Mo-Fr.möglich)

 

Anmeldungen & Fragen: T. 02366/ 35145 oder das Kontaktformular benutzen.

Ich freue mich auf Dich! I Viele Grüße Jörg Pollmann

Template Design © Joomla Templates | GavickPro. All rights reserved.